Ich bin nicht neugierig auf: XBOX ONE

Mittwoch abends hatte ich nichts besonderes vor und da dachte ich mir, ich könnte mir die Präsentation der neuen XBOX ansehen. Ich wurde eine Stunde lang bestens unterhalten. Tatsächlich musste ich mehrmals, im Laufe dieser Marketingveranstaltung, hell auflachen und mein Lachen steigerte sich zu einem Lachanfall, als ich mir diese treffende Zusammenfassung des Medienereignisses schmecken ließ. Es gibt eine schöne Zusammenfassung aller wichtigen Fragen zum Thema XBOX hier. Und auf eurogamer.net kann man sich gut über die Hardware der XBOX ONE informieren. Auch wenn ich selbst keine Konsole besitze, ich habe ja noch nicht einmal einen Fernseher, bin ich doch  grundsätzlich an Spielen interessiert und ich dachte mir, dass die Präsentation einer Konsole der nächsten Generation etwas mit Spielen zu tun haben würde und somit nicht gänzlich uninteressant sein kann. Ich habe mich geirrt.

Leave a Reply

