Ich bin nicht neugierig auf: XBOX ONE

Mittwoch abends hatte ich nichts besonderes vor und da dachte ich mir, ich könnte mir die Präsentation der neuen XBOX ansehen. Ich wurde eine Stunde lang bestens unterhalten. Tatsächlich musste ich mehrmals, im Laufe dieser Marketingveranstaltung, hell auflachen und mein Lachen steigerte sich zu einem Lachanfall, als ich mir diese treffende Zusammenfassung des Medienereignisses schmecken ließ. Es gibt eine schöne Zusammenfassung aller wichtigen Fragen zum Thema XBOX hier. Und auf eurogamer.net kann man sich gut über die Hardware der XBOX ONE informieren. Auch wenn ich selbst keine Konsole besitze, ich habe ja noch nicht einmal einen Fernseher, bin ich doch  grundsätzlich an Spielen interessiert und ich dachte mir, dass die Präsentation einer Konsole der nächsten Generation etwas mit Spielen zu tun haben würde und somit nicht gänzlich uninteressant sein kann. Ich habe mich geirrt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s