Neuerscheinungen, die mich interessieren

call_of_juarez_gunslinger-2212195

Ich gehöre nicht zu den Spielern und Spieleinteressierten, die sich um Erscheinungsdaten kümmern. Ist ein Spiel da, ist es da und die Zeiten, als ich darauf wartete das ein bestimmtes Spiel erscheint, sind schon lange vorbei. So kann es passieren, dass ich mir gerade noch denke, dass nicht allzu viel los ist in der PC-Spiele-Welt und plötzlich sehe ich mich mit einer Reihe von Neuerscheinungen konfrontiert, die mich interessieren.

  1. Nach A House Divided legt Paradox mit Heart Of Darkness die zweite Erweiterung für das Strategieungetüm Victoria II vor.
  2. Metro Last Light von Entwickler 4A Games ist erschienen und scheint bei der Presse gut wegzukommen.
  3. Es war mir schon immer ein Rätsel, warum nicht mehr Spiele im Wild-West-Szenario angesiedelt werden. Umso mehr freue ich mich auf Call of Juarez – Gunslinger. Die Veröffentlichung von Gunslinger könnte ein willkommener Anlass sein, um die ganze Juarez-Serie ein wenig unter die Lupe zu nehmen. Wenn ich mir genug Spielezeit aus den Rippen schneiden kann, fange ich vielleicht mit dem ersten Teil an.
  4. Da ich ja gerade mit Fallen Enchantress von  Stardock beschäftigt bin, ist natürlich die anstehende Veröffentlichung von Legendary Heroes eine beachtenswerte Neuigkeit.
Leave a Reply

