System Shock 2 auf gog.com und Steam

System-Shock-2-630x411

Ken Levines System Shock 2, dass von Irrational Games und Looking Glas Studios entwickelt wurde und Ende der 90er Jahre erschienen ist, kann nun auf gog.com und Steam gekauft werden, sodass man ohne viel gemurkse in den Genuss dieses Spieleklassikers kommen kann. Das Spiel ist ohne Zweifel ein Meilenstein in der Geschichte der Computerspiele und obwohl es viele Jahre zurück liegt, dass ich durch die Korridore der Von Braun geschlichen bin, habe ich immer noch die deutliche Empfindung meiner schweißnassen Hand an der Maus und meiner Nase am Bildschirm klebend vor Spannung. Trotz einer überlangen Liste an Titeln, die ich spielen möchte, überlege ich mir ernsthaft zuzuschlagen.

Leave a Reply

