Ich bin neugierig auf: Wargame: AirLand Battle

Das Entwicklerstudio Eugen Systems veröffentlichte mit Wargame: European Escalation ein
RTS, mit dem ich viele spannende Stunden und schlaflose Nächte erlebt habe. Während des Kalten Krieges (1975-1985) angesiedelt,
konnte in der SP-Kampagne ein fiktiver Konflikt zwischen NATO und Warschauer Pakt ausgetragen werden. Das unverbrauchte Szenario,
die große Auswahl an militärischem Gerät und die detaillierte Simulation des Kriegsgeschehens, wodurch Wargame,
tatsächlich mehr wie ein Kriegsspiel, als ein RTS wirkte, machten es für mich zu einem Überraschungstitel 2012.
Insofern freue ich mich sehr auf den Nachfolger Wargame: AirLand Battle, der am 22. Mai 2013 erscheinen soll.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s