Geflügelte Wesen machen die Welt flach

Geflügelte Wesen machen die Welt flach

In Fallen Enchantress von Stardock stellen Gebirgszüge ein unüberwindliches Hindernis dar, für alle die Schreiten, Reiten, Kriechen etc. Erstellt man ein Spiel mit dem Map Generator, kann es schon passieren, dass der einzige Ausgang aus dem Tal in dem man sein Spiel beginnt, von einem Drachen, einer Oger-Horde, oder ähnlich ungutem Viehzeug versperrt ist. Doch glücklicherweise gibt es auch geflügelte Einheiten. Für diese spielt die Kartengeographie keine Rolle und ich kann sie schicken, wohin es mir gefällt.
Auf dem Bild seht ihr einen “Crow Demon”.
Welche fliegenden Einheiten gibt es noch in FE?
Derek Paxton, der Chefdesigner von Fallen Enchantress, spricht mit Troy Goodfellow, Tom Chick, Rob Zacny und Bruce Geryk im Three Moves Ahead-Podcast hier:
http://www.idlethumbs.net/3ma/episodes/fallen-enchantress-with-derek-paxton/
Derek Paxton hat sich einen Namen gemacht, mit der Civ4 Mod Fall from Heaven.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s